Ich hatte mir vor ner ewigkeit Majoras Mask für den normalen 3ds geholt (Majoras Mask 3D)

Frage gestellt am 29. September 2017 um 17:37 von xxMadara90xx

6 Antworten

Du brauchst hier nicht rumspammen. Stell die Frage EINMAL und WARTE bis Antworten kommen.

Antwort #1, 29. September 2017 um 18:05 von Chibi-Lina

Freitagabend und die Forums-Zicke ist wieder mal am rumkeifen.
So frustriert in deinem Versager Leben das du es hier an Kindern auslassen musst?
Naja obwohl, die sind wenigstens auf dem selben Niveau wie du.

Antwort #2, 29. September 2017 um 22:43 von Enormo

Ich habe während ich die frage eingetippt habe enter gedrückt mit dem ziel ne zeile runter zu gehn so wie es sonst auch überall funktioniert die vollständige frage lautete : Ich hatte mir vor ner ewigkeit Majoras Mask für den normalen 3ds geholt jetzt habe ich einen New 3ds und bekomme nur noch blackscreen.



Ohhhh! Im antwort Feld funktioniert es
wie
ich
sehe

Antwort #3, 29. September 2017 um 22:54 von xxMadara90xx

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
sicher, dass du nicht Strg+Enter gedrückt hast? Sonst müsstest du vielleicht mal deine Browsereinstellungen überprüfen.

Antwort #4, 29. September 2017 um 22:57 von Chibi-Lina

nein einfach Enter.Das interesiert mich auch gerade einen feuchten dünnpfiff.

Antwort #5, 29. September 2017 um 23:01 von xxMadara90xx

ach enormo... lieber bin ich eine forumszicke, die hin und wieder auch mal brauchbares von sich gibt, als forumstroll, so wie du, der niemals was brauchbares von sich gibt. wenn ich schon ein versagerleben habe, will ich gar nicht wissen, wie mies und trostlos dein leben sein muss. hast ja auch nichts besseres zu tun, als mich zu stalken. aber nur zu, wenn es dir dann besser geht. was für eine armselige und mitleiderregende mikrobe du doch bist.
und weil du ja so ein fan davon bist, schreibe ich extra für dich auch wieder alles klein. das magst du ja so gerne.

Antwort #6, 29. September 2017 um 23:02 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)