Magie Malus Problem (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Servus Leute,
bin verzweifelt auf der Suche nach der Technik MagieMalus, also Magieangriff des Gegners verringern.
Diese müsste ja in der Henna-Miene-Spezialstollen sein, in diesem geheimen Gang neben zwei solcher Loren. Ich renn da jetz scho seit 4 Tagen jeweils knapp über ner Stunde hin und her aber diese Kiste taucht nicht auf. Hab ich nur Pech bisher oder suche ich doch an der Falschen stelle.

Danke schonma für eventuelle Hilfe.

Frage gestellt am 30. September 2017 um 12:14 von Rated-R-Peep

1 Antwort

Nach weiteren 4 Run´s á ca 60min war die Kiste endlich da.
In der Zeit sogar 2 Doxalantzen bekommen da unten.

Antwort #1, 04. Oktober 2017 um 10:34 von Rated-R-Peep

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link