Azur Rathalos ? (Monster Hunter Stories)

Ich bin schon seit gefühlten Stunden dabei mit dem Vogel-Monster einen Azur-Rathalos zu rufen, da es die ja angeblich in den Pondry-Ebenen geben soll. Es taucht aber nur der normale Rathalos auf :/

Gibts irgendnen Trick um den blauen Rathalos zu rufen ?

Frage gestellt am 30. September 2017 um 17:01 von Arcos

6 Antworten

Also ich habe ihn dort schon oft gehabt.

Versuch es mal damit:


An der Stelle ist in der Regel immer ein Rathalos, in etwa 1 von 3 Versuchen ist dort statt dem normalen, eben ein Azurer.

Antwort #1, 30. September 2017 um 18:19 von Lufia18

Bei mir ist keiner und es kommt auch durchs rufen keiner Q__Q
Die schicke Rüstung kann ich mir wohl abschminken.

Antwort #2, 30. September 2017 um 18:40 von Arcos

Ich könnte jetzt nur noch raten, evtl muss man erst eine bestimmte Sidequest machen, damit es auftaucht, ist zb auch so beim Kirin.

Ansonsten tauchen manche Monster erst auf, wenn du einen bestimmten Fortschritt in der Story hast. Warst du zb schon in dem Gebiet des Regenwaldes, wo du sonst immer von Navi aufgehalten wurdest, weil da etwas ist, was du "unmöglich besiegen" kannst?

Antwort #3, 30. September 2017 um 18:49 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ja, bin schon ziemlich weit in der Story. Bin grade beim verrückt gewordenen weißen Drachen.

Antwort #4, 30. September 2017 um 19:26 von Arcos

Hmm, ich weis leider nicht mehr, wann genau ich dort mal die Azur-Variante fand.

In den Kommentaren steht, man braucht um ihn zu finden, einen Seltenheitslevel von 7, hast du den bereits?

Antwort #5, 30. September 2017 um 19:44 von Lufia18

Bei mir lungerte einer auf dieser großen Insel rum, wo man nur mit schwimmen oder fliegen hinkommt.
Das Ei hab ich dann zufällig in einem normalen Monsterbau gefunden und mein Stein ist noch Stufe 6.
https://res.cloudinary.com/lmn/image/upload/c_l...

Antwort #6, 30. September 2017 um 20:06 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link