Turm Etage 49. Vernichtung (Monster Hunter Stories)

Hey also ich bin mit meinen Char lvl 89 und habe die gold-rathian rüstung max mit dem teostra großschwert mit 110 schade glaub ich meine monster sind alle lvl 99 aber ich schaffe die etage 49 nicht dieser rajang macht mir sehr zu schaffen das andere monster bekomme ich immer einfach hin doch später macht rajang nur noch donnerspalt als angriff und das 2 mal pro runde dieser angriff bringt mich und oder mein monster immer recht schnell um da der angriff sehr stark ist hat jemand tipps für mich wie ich es am besten schaffe und bitte keine antwort wie versuch es mit fallen den donnerspalt ist eine fähigkeiten angriff also weder kraft, geschwindigkeit oder technik ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Frage gestellt am 30. September 2017 um 17:59 von The_Gamer_HD

2 Antworten

du willst es vielleicht nicht lesen aber fallen + timing
das donnerspalten spammt er erst wenn er bald den löffel abgibt
das ziel ist es ihn nicht dazu kommen zu lassen
am besten versuchen ihn mit einen starken limit-angriff zu besiegen
rate zu eis oder physischen angriffen
da die anderen elemente eher wenig schaden machen

das und die allgemein tipps mehr geht nicht
da sein angriffsmuster nicht wie bei agnaktor sich immer wiederholt

Antwort #1, 30. September 2017 um 20:25 von Zodiark

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Probiers mal mit einer Rüstung mit Donnerabwehr und du kannst versuchen die Fähigkeit zu versiegeln, dann kannst du auch Fallen nutzen.

Antwort #2, 30. September 2017 um 23:57 von DonPatch98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link