Welches Monster um den schwarzen legendären Drachen zu besiegen ? (Monster Hunter Stories)

Ich verzweifel grade am schwarzen legendären Drachen :x

Was sind die besten Monster (Level ?) um den zu besiegen ?

Frage gestellt am 30. September 2017 um 19:56 von Arcos

4 Antworten

das stärkste monster gegen ihn ist stygian (höllenzinogre)
der mit viel drachenangriff+ bestück wird
level ohne frage sollte nahe 99 sein
damit kannst den mir einigen drachenangriffen leicht besiegen

Antwort #1, 30. September 2017 um 20:14 von Zodiark

Arcos sagt "Danke!"
Ich glaube nicht das er vom Fatalis spricht sondern vom Endboss der Story.
Falls das der Fall ist dann versuche mit dem Überlieferungsritus den Feuerangriff von ratha so hoch wie möglich zu pumpen und fülle sein Gen-Brett mit roten Feuergenen. Ratha sollte so um Level 50 sein.
Dann schieß einfach mit Feuerbällen immer Kopf und Schwanz vom Drachen weg. Im Kampf kannst du Ratha Dämonenmittel geben um seinen Angriff zu erhöhen und dann sollte der Endboss ziemlich schnell besiegt sein.

Antwort #2, 30. September 2017 um 21:22 von Crowtastic

hmm könnte stimmen
für mich ist der legendäre drache in mh allgemein immer fatalis :D

Antwort #3, 30. September 2017 um 21:26 von Zodiark

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Sorry, ich meine den Endboss von der Hauptstory. Da habe ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt^^

Antwort #4, 30. September 2017 um 21:33 von Arcos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link