Meinung und Verbesserungsvorschläge (Monster Hunter Stories)

Hey ich hätte gerne von euch Tipps und Vorschläge für mein Team.

1. Höllenzinogre
Drachenboost+3
Macht+3
Beschleunigen +3
Blutung aufheben (gegen fatalis)
Und Sprengschaden aufheben ebenfalls gegen Fatalis und Magma tigrex

Sie sollten ihrem Standart Element treu bleiben^^

5. Kirin was habt ihr da so für
Vorschläge?

Frage gestellt am 30. September 2017 um 21:50 von BreakerOfChains

Ich habe bisher nur ein Build für meinen Elfenbein-Lagiacrus erstellt also kann ich zu den anderen erstmal nichts sagen:
Kirin Gen Donnerschuppe Angriffs Gen +3
Kritisches Gen + 3 Elfenbein-Lagia Gen Schock Gen +3
Ausweichen Gen + 3 Bindungs Gen +3 Alle Elem. Boost +3

Mit der Reihenfolge hat er Donner-Bingo, Kraft-Bingo, Geschw.-Bingo, Kein-Elem.-Bingo und natürlich Alles-Geht-Bingo.
Kraft und Geschw. Bingo sind perfekt für die Elektrische Körperattacke und Doppel-Donner-Reißzahn, die der Elfenbein von alleine erlernt und der Tempo Boost vom Kein-Element-Bingo ist auch mit drin. Statt Donnerboost +3 habe ich ihm Donnerschuppe gegeben weil der Elfenbein von alleine Donnerboost +2 erlernt. Ich bin mir nicht sicher ob er damit mehr Schaden macht oder nicht aber ich fand den Gen Slot dafür zu Schade.

Antwort #1, 30. September 2017 um 22:37 von Crowtastic

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ok danke für die Antwort werd ich auf jeden Fall mal austesten
:-)
Ich hab im Spiel bis auf den Wettkampfmodus alles erledigt und will meine monsties jetzt in mal langsam in Form bringen xD

Antwort #2, 01. Oktober 2017 um 23:53 von BreakerOfChains

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link