Wii U kaufen? (Mario Kart 8)

Hi, ich bin seit dem 7. Lebensjahr begeistert von Nintendos Spielen und habe mir auch immer nach relativ kurzer Zeit die neuste Konsole gekauft. Allerdings habe ich mit dem Kauf der Wii U sehr lange gewartet und jetzt ist der Preis gesunken und auch zahlreiche supertolle Spiele sind erschienen. Nun ist die Frage: Lohnt sich der Kauf der Wii U noch?

Frage gestellt am 01. Oktober 2017 um 14:54 von Mario3DS

2 Antworten

Mario3DS sagt "Danke!"
Das hängt damit zusammen was du von der Wii u erwartest bzw. welche Spiele du unbedingt spielen willst. Wenn es sowas wie Mario Kart 8, Pokemon Tekken und so ist das kann man auch in einer verbesserten Variante auf Nintendo Switch holen. Hingegen andere Spiele die es für wii u gibt wirst du kaum anders bekommen (außer die gibt es sowohl für wii u als auch switch) daher musst schauen ob es für dich rentiert. Ich besitze gerademal 7 Spiele auf der Wii u und mir hat es rentiert auch wenn es nicht so viele sind.

Antwort #1, 01. Oktober 2017 um 15:06 von Wowan14

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Danke für die Antwort ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche eine Wii U kaufen, da es Spiele wie Super Mario Bross U / Super Mario 3D World oder Mario Maker gibt. Und nicht zu vergessen: Animal Crossing amiibo festival, auch wenn es ein untypischer Animal Crossing Teil ist :)

Antwort #2, 02. Oktober 2017 um 21:12 von Mario3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link