Hi zusammen (GTA 5)

es geht bei mir ums automatische Zielen also quasi voll unterstützt und zwar habe ich wie viele auch sagen es im Story Modus auch schon umgestellt aber da funktioniert es auch nicht von dem her hab ich da irgendwann mal die hoffnung aufgegeben und mich bis jetzt (Lvl. 103) durchgearbeitet (mit freiem Zielen) doch letztens hab ich meine ps4 mal zu nem Kumpel mitgenommen zum zusammen zocken wo das unterstützte zielen wie durch Zauberhand nach einem Jahr das erste ging und hab nun die ps4 wieder zuhause wo das Auto aim wieder nicht geht hat da jemand nen Rat :D

Frage gestellt am 01. Oktober 2017 um 17:57 von supersoaker420

2 Antworten

Geh doch einfach mal in die Einstellungen! Dort kannst du das unterstützte Zielen an und aus schalten... einfach die Pause bzw. Start-Taste drücken ( dort wo die Karte erscheint ) und dann auf Gameplay oder Steuerung drücken. Normalerweise kannst du jetzt die Zielhilfe sehen.

PS: Ich hoffe ich habe dir irgendwie geholfen :-)

Antwort #1, 02. Oktober 2017 um 21:24 von CoolCheater0

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für die Antwort wie gesagt ich hab?s dort schon oft versucht aber es geht nicht mal im offline Modus also umstellen schon aber es viesiert nich automatisch an also ist quasi auf unterstütztes zielen eingestellt geht aber trotzdem nur freies Zielen ?

Antwort #2, 03. Oktober 2017 um 13:33 von supersoaker420

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)