Fragen zur Bestellung bei Amazon (Assassin's Creed - Origins)

Hallo erstmal,
ich habe mir kürzlich auf Amazon die Standart Edition im Steelbook für die PS4 vorbestellt. Das ist das erste Mal dass ich mir ein Spiel auf Amazon vorbestelle und erst nachdem ich das getan habe finge ich mir an einige Fragen zu stellen die ich eigentlich schon davor hätte haben sollen. Aber egal, besser spät als nie.
Also zu meinen Fragen:
1. Die Standart Edition im Steelbook ist genauso teuer wie ohne. Auf Amazon steht auch etwas von Set Einsparungen und dass ich 15 Euro weniger zahlen muss. Nicht dass ich mich beschwere aber ich will nur wissen warum das so ist. Also ja. Warum ist das so?

2. Ich mache mir ein wenig Sorgen dass ich das Spiel nicht am Realease Tag zugeschickt bekomme. Deswegen wollte ich einfach mal noch wissen was den eure Erfahrungen mit Amazon bei solchen Fällen so ist.


Ich teile mir übrigens Amazon Prime mit meiner Mutter, also sie hat Prime auf ihrem Account und ich wurde von ihr eingeladen es mit zu benutzen, jeddoch habe ich bis jetzt nicht wirklich verstanden inwiefern das meine Prime Nutzung einschränkt. Prime Video kann ich aufjedenfall nicht benutzen.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Oktober 2017 um 19:10 von GTAZOCKER123

2 Antworten

Wow, spieletipps scheint echt tot zu sein.

Antwort #1, 08. Oktober 2017 um 14:45 von GTAZOCKER123

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
Bestelle es lieber bei Games only vor.Da hast 98% Chance es sogar ein Tag vorher zu bekommen. Amazon ist dies bezüglich sehr schlampig geworden. Hatte Mittelerde vorbestellt, wo es hieß Versand am 7. Oktober. Gestern E-Mail bekommen das sich der Versand verzögert da das spiel ausverkauft sei. Dank Games only hatte ich es gestern bekommen.

Antwort #2, 08. Oktober 2017 um 19:31 von pato85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)