Wo bekommt man Ein sehr schweres Ei her (ist egal welches Hauptsache Ein sehr schweres Ei) ? (Monster Hunter Stories)

Hallo Leute habe mal eine Frage: Wo bekomme ich Ein sehr schweres Ei her (ist egal welches Hauptsache Ein sehr schweres Ei) ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2017 um 20:11 von Dennis74757677

4 Antworten

Am besten ich seltene Nester gehen, dort ist die Chance höher, möglichst stinkende/schwere Eier zu bekommen.

Zudem kam es mir so vor, dass je härter das Gebiet, desto leichter bekommt man solche Eier, alsp am besten auf den Berg gehen.

Antwort #1, 01. Oktober 2017 um 20:24 von Lufia18

Ok sehr vielen Dank für die Info und Hilfe Lufia 18 . :)

Antwort #2, 01. Oktober 2017 um 20:35 von Dennis74757677

Zitat:
Am besten ich seltene Nester gehen, dort ist die Chance höher,

Hört sich an als hätte das Yoda geschrieben, richtig soll es so sein:
Am besten GEHE ich seltene Nester gehen, dort ist die Chance höher,

Gerne^^

Antwort #3, 01. Oktober 2017 um 22:48 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ignoriert bitte meine Antwort 3, nebenbei einen Film zu sehen, müde zu sein und nebenbei was zu schreiben, ist wohl etwas übertrieben, wie ihr an meinem Satzbau seht xD

Antwort #4, 01. Oktober 2017 um 22:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link