Mehrere Fragen und ja, wieder von mir^^. (Monster Hunter Stories)

A)
Ich will mir für später schon mal ein Monster für den guten Fatalis machen und habe mich für den Höllen-Zinogre entschieden, da es im Netz hieß, er wäre gut geeignet. Nur eines haben sie leider nie erwähnt und zwar, welche Gene dafür gut geeignet wären.
--------------------------------------------------------------------
B)
Man kann ja am Schrein Geld opfern und Amulette nutzen, nur wird dies auch addiert? Wenn ich sagen wir +3 Macht habe, ein Angriffsamulett nutze und dazu 10000 opfere für 15% mehr Angriff, addieren die sich oder ist das der selbe Mist, wie +3 Macht und +2Macht, wo nur das höchste gilt?
-------------------------------------------------------------------
C)
Ich habe zurzeit massive Probleme mit einen ganz bestimmten Gegner und zwar Teostra oder wie sich der rote Drachenälteste nennt, sowohl der im Vulkan, als auch der im Labyrinth machen mich einfach platt. Jede Runde muss ich so stark mit Arzneien um mich werfen, dass jeder Apotheker schreien würde und wenn ich doch mal fast, glaube ich, gewonnen hätte, zerfetzt es mich per Supernova. Bitte um Tipps was ich machen kann. Bin Level 80-85.
---------------------------------------------------------------------
D)
Ich würde gerne alle Trophäen auf meiner Riderkarte absolvieren, nur finde ich im Internet keinen Guide, wo alle aufgeführt sind. Kann mir bitte jemand alle auflisten oder eine Seite mit Guide nennen?
---------------------------------------------------------------------
E)
Gibt es auch einen Guide wo man nachsehen kann, welches Gen ich von welchem Monster bekomme?
---------------------------------------------------------------------
F)
Als ich letztes mit 12 Eier herum lief, fiel mir auf das eines der 12 viel mehr gewackelt und fast schon gesprungen ist, als der Rest. Es war aber weder schwer, stark riechend und auch die Gene waren langweilig. Hat das irgendeinen Effekt wenn es sich so stark bewegt?
------------------------------------------------------------------------
G)
Wo/wie bekomme ich das Hetzendes-Gen?
-----------------------------------------------------------------------
H)
Gibt es schon Infos wann das nächste DLC erscheint oder ist das einfach jede Woche?
-----------------------------------------------------------------------
Danke für jede nützliche Antwort :).

Frage gestellt am 02. Oktober 2017 um 15:33 von Yamata_no_orochi

5 Antworten

Ich kann dir leider nicht zu allem antworten, da machen ich auch gerne wissen würde aber was ich weis erzähl ich dir

zu C: also ich weis echt nicht was du falsch machst ich bin bestimmt 10 lvl + unter dir und hab Ihn geschlagen, ok war aber auch verdammt schwer und hat ne weile gedauert.

Naja hier meine Ideen
1. Nimm einen Dämonhjo, einfach weil er extrem viele Leben hat, meiner um die 670+ bei lvl 70
2. nimm dir was gegen sprengschaden das ist eine seiner Hauptschadensquellen und wenn dir das nichts mehr ausmacht schonmal etwas an Heilung gespart
3. Nimm Ersatz Edelsteine oder wie die heisen in den Kampf, die anullieren für einen Angriff allen schaden

zu E: https://monokai.de/spieletipps/3ds/monster-hunt...

zu H: ich glaube mehr das einmal im Monat dinge wie das Zelda dlc und kleinkram halt öffter

Antwort #1, 03. Oktober 2017 um 10:53 von Letivolt

Zu a) Um Fatalis zu erreichen, musst du alle 50 Etagen im Turm schaffen und dann kommt er nach dem Drachenältesten im Labyrinth.
Falls du den Trostra dort nicht schaffst, kann ich dir eine Brachydiosrüssi und einen Brachydios empfehlen, aufgrund der guten Resistenzen.
Zu den anderen Fragen kann ich dir leider keine genaue Antwort geben.

Antwort #2, 03. Oktober 2017 um 13:40 von DonPatch98

Danke euch beiden :-).

Antwort #3, 04. Oktober 2017 um 11:05 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
A)
Möglichst viel Feuer- und Drachenangriffe, samt Feuer- und Drachenboost natürlich.

C)
Da hattest du wohl das selbe Pech wie ich damals, wenn er fast tot ist, bekommt er quasi die Erlaubnis Supernova zu nutzen und wenn du Pech hast, macht er das mehrere male hintereinander, versuch es erneut und hoffe, dass er sich diesmal dazwischen etwas Zeit lässt. Außerdem wäre ein Feueramulett 3 ganz praktisch, dann solltest du seine Supernova knapp überleben, notfalls noch die Schwarzgutrüstung, wenn du wie ich, seinen Expl-Schaden per "Ride on" einfach heilst/negierst.

D)
Das hat jetzt ewig gedauert, bis ich es fand, hier ist eine List der Trophäen:
https://www.gamefaqs.com/boards/146555-monster-...

G)
Ich hatte es bisher auf verschiedenen Monstern, darunter auch Deviljho (Dämonjho klingt furchtbar) und auf einem glaube ich Gendrome, aber ob das jetzt jedes Monster haben kann, kann ich leider nicht sagen.

Hoffe die Antworten helfen dir noch ;)

Antwort #4, 04. Oktober 2017 um 21:39 von Lufia18

Jup, danke.

Antwort #5, 06. Oktober 2017 um 02:39 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link