Welches Monstie ist die Nummer 109 und wo bekommt man es? (Monster Hunter Stories)

Hallo wollte mal Fragen welches Monstie ist die Nummer 109 und wo bekommt man es her?

Frage gestellt am 02. Oktober 2017 um 20:39 von Dennis74757677

7 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 02. Oktober 2017 um 20:41 von Dennis74757677

Mich würde mal eher interessieren, wie es überhaupt 109 Monsties geben kann, immerhin gibt es 108 Wilde Monster und gut die hälfte ist nicht mal reitbar. Es dürften also gar keine 109 Monsties geben, sondern eher nur so 50-60.

Antwort #2, 03. Oktober 2017 um 16:14 von Chibi-Lina

Doch es gibt eins nämlich Fatalis.

Antwort #3, 03. Oktober 2017 um 16:56 von Dennis74757677

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Das wären aber trotzdem keine 109 Monster. Geh mal in die Liste Wilde Monster und zähle die, die man NICHT als Monstie haben kann. Da kommen einige zusammen, somit können es keine 109 sein.

Antwort #4, 03. Oktober 2017 um 17:16 von Chibi-Lina

Achso okay.

Antwort #5, 03. Oktober 2017 um 17:24 von Dennis74757677

Es sind 61 steht doch drann.
109 ist nur eine Nr. für Groß Poogie, den es in der Wildnis nicht gibt.
111 ist Magna Tigrex (Hammer Rüstung)

Antwort #6, 03. Oktober 2017 um 19:29 von LorenorZorro93

Ja, hab ich dann auch gemerkt, als ich nochmal genauer nachgesehen habe. Die Monsties haben dieselbe Nummern wie ihre wilden Artgenossen, daher fehlen zwischen Aptonoth (1) und Velocidrom (7) fünf Nummern. Das ist ist mir vorher echt nicht aufgefallen. Aber naja irren ist menschlich.

Antwort #7, 03. Oktober 2017 um 19:35 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)