Roter Khezu? (Monster Hunter Stories)

Hallo an alle zusammen

Ich suche einen rote khezu, wo finde ich ihn? Ich rede nicht von roter khezu wo es aus eiern schlüpft, sondern wo ich den monstie bekämpfen kann. Ich brauche es für eine ausrüstung als material...

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Oktober 2017 um 13:22 von BlueShanks

5 Antworten

Der ist sehr selten und daher am besten mit Qurupeco anzulocken. Falls du noch keinen hast, spiel erstmal ganz normal weiter und komm später zurück. Ansonsten kannst du versuchen, ihn in seltenen Monsterbauten zu finden.

Antwort #1, 03. Oktober 2017 um 16:11 von Chibi-Lina

Ich habe bereits 3 roter khezu aus eiern ausbrüten lassen, ich möchte ihn nicht aus ei haben, sondern möchte ihn nur bekämpften, wo kann man roter khezu antreffen? In Monson Ebene?

Antwort #2, 03. Oktober 2017 um 17:06 von BlueShanks

Wie gesagt, der ist selten. Nimm Qurupeco mit und benutze seinen Lockruf und versuch ihn damit herbeizurufen. Dauert vielleicht ein bisschen, aber so geht es am besten. Außerdem bieten SELTENE MONSTERBAUTEN auch Chancen, seltenere Monster als Gegner anzutreffen. Das Jagdrevier ist aber weiterhin Schneefelder.

Antwort #3, 03. Oktober 2017 um 17:14 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ok danke für deine antwort...

Antwort #4, 03. Oktober 2017 um 17:54 von BlueShanks

Alternativ kannst du auch ab und zu einen an der Stelle treffen, an der du den weißen Khezu besiegen musstest!
(Das ist mir bereits mehrfach passiert)
Natürlich geht es auch wenn du einen Qurupeco (dessen ei kriegt man glaube ich in seltenen monsterbauden auf der monson-ebene) auf dem Blütenpfad singen lässt- dabei läufst du aber Gefahr Rathian oder Pinke Rathian anzulocken. Solltest du stark genug sein diese zu bekämpfen ist das wohl der beste Weg an einen roten Khezu zu kommen, ansonsten verlasse und betrete das Ende des Winterwendepfads einfach immer wieder bis ein roter auftaucht!

Antwort #5, 04. Oktober 2017 um 16:21 von Phinnia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link