Fragen zum Yo-kaimaten (Yo-Kai Watch 2)

an und für sich habe nur ein paar fragen

1. kann man wie im ersten teil durch verändern von datum u uhrzeit den Yo-kaimaten wieder holen um ihn mehr als 1x pro tag nutzen zu können?

2. ich hatte heute satte 5 versuche ist das von irgendwas abhängig ?

3. Vor den 5 versuchen hatte ich einen Noko gesehen und nach dem ich ihn gefangen hatte bekam ich ein item und eine münze, später kam der dann auch noch und hat eine normale kapsel gefressen und dann kam eine mit einem rang s yokai. Daher auch zu frage 2, kann man die 5 versuche als indikator sehen, das der da ist und kommt er dann immer wenn man ihn grfangen hat und verändert normale kapseln zu besseren?

Frage gestellt am 04. Oktober 2017 um 08:14 von Letivolt

5 Antworten

1-würde man das Datum verändern, wird der yo-kai mat für einige tage gesperrt.
2-meines wissens ist dies nur ein zufalls Indikator.
3-noko ist rein zufällig und ändert den Inhalt der kapsel. es kann also sein, das du eigentlich ein rang s yo-kai erhalten hättest, du aber wegen noko einen E yo-kai erhalten hast. und nein, das hat nichts mit den versuchen zu tun. ich hatte mal 30 versuche. Trotzdem gab es da kein noko zu sehen.

Antwort #1, 04. Oktober 2017 um 15:12 von crazykoopatroopa777

nicht mal n "danke"? nicht mal n"hilfreich"? wennste wieder ne frage hast, kriegste keine antwort mehr von mir ist dir schon klar ne?

Antwort #2, 08. Oktober 2017 um 10:31 von crazykoopatroopa777

Soweit ich weiß verwandelt der Noko immer nur normale Kapseln zu Goldkapseln (Er ist immerhin ein glückbringender Yo-Kai), also wird es dir nicht passieren, dass ein Noko eine z.B. schwarze Kapsel in eine goldene verwandelt. Ich habe zumindest nie erlebt, dass der Noko soetwas getan hat. (Es kann außerdem sein, dass der Noko ebenfalls gescriptet ist, also es sobald du eine Münze erhälst, feststeht ob dort ein Noko auftauchen wird oder nicht, da auch der Inhalt der anderen Kapseln so gescriptet ist.)

Antwort #3, 08. Oktober 2017 um 21:15 von Toreic

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?
ob der dann immer kommt, weis ich nicht weil ich habe den schon öffters gesehen aber gehabt nur das eine mal. Ich frage mich eh was ich mit den Münzen die ich von dem bekomme machen soll oder passiert erst was wenn ich alle 8 habe?

Antwort #4, 08. Oktober 2017 um 22:37 von Letivolt

er kann sehr wohl ne goldene in ne schwarze verwandeln. ist mir schon sehr oft passiert.

Antwort #5, 13. Oktober 2017 um 17:55 von crazykoopatroopa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link