ZP-Medaillen (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hey,
Ich wollte fragen, von was genau es abhängt, wie viele ZP-Medaillen man für PQs bekommt. Manchmal bekomme ich selbst für S-Rang nur eine^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2017 um 20:33 von yama994

11 Antworten

Bei den normalen Parralell Quests ists reiner Zufall ob und wie viel Medallien man bekommt.
Wenn du effektiv Medallien farmen willst dann spiel die Experten Missionen mit SSJB Goku & Vegeta (Nr. 16 & 17). Sind beide sehr leicht, sind mit Abstand die besten Quellen für XP und man bekommt jedes mal ca. 15 Medallien.

Antwort #1, 04. Oktober 2017 um 22:36 von SeriousDave

Sind Expertenquests nicht die, bei denen man 5 zufällige NPCs bekommt?

Antwort #2, 04. Oktober 2017 um 22:41 von yama994

Ja genau die sind es. Manche sind schwerer, manche einfacher aber die letzteren worunter die oben genannten vorkommen sind recht machbar dafür dass sie so spät erst kommen in der Reihenfolge.

Antwort #3, 06. Oktober 2017 um 00:05 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Ich hab von denen irgendwie nur 6 auf der Map und es werden nicht mehr...
Kann mir da wer nen Tipp geben?

Antwort #4, 06. Oktober 2017 um 11:33 von yama994

Der Rest wird mit dem Storyfortschritt freigeschalten. Glaub die letzten paar bekommt man erst nach Abschluss der Storymissionen.
Das Problem wird eher die EM15 werden, die ist ne verdammt harte Nuss.

Antwort #5, 06. Oktober 2017 um 11:40 von SeriousDave

Ich bin mit der Story 100% fertig (auch das geheime Ende) und habe trotzdem nicht mehr :/

Antwort #6, 06. Oktober 2017 um 14:10 von yama994

Dann müsstest du wahrscheinlich nummer 6 nicht abgeschlossen haben denke ich, weil wenn du wirklich durch bist müssten eigentlich alle gehen. Die schaltest ja nur nach Abschluss nacheinander frei und nicht einfachso

Antwort #7, 06. Oktober 2017 um 16:00 von Wowan14

Danke :D

Antwort #8, 06. Oktober 2017 um 18:33 von yama994

Habe jetzt nochmal alle 6 die bei mir auf der Map sind abgeschlossen, aber es sind trotzdem keine neuen erschienen...

Antwort #9, 08. Oktober 2017 um 17:35 von yama994

Also 6 war bei dir Wehraffe Vegeta oder als Gegner?
7 müsste hier sein, schau mal ob da wirklich nichts ist:
http://www.gamersheroes.com/wp-content/uploads/...
ich habe auf jedenfall sie immer wieder sobald gemacht, sobald sie verfügbar waren, PQ Quests hingegen kamen erst nach story und nach allen experten missionen von daher denke ich das du eigentlich sie freigeschaltet haben solltest.
Achso ja eine Sache, hast auch wirklich DU die Expertenmissionen abgeschlossen? Ich meine damit wenn du sie online gemacht hast musst DU der Host der Quests sein, sonst werden sie nicht gewertet für dich.

Antwort #10, 09. Oktober 2017 um 17:12 von Wowan14

Doch, da ist sie :D
Wurde bei mir nur nicht auf der Karte angezeigt

Antwort #11, 28. Oktober 2017 um 21:26 von yama994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link