Was verstärkt ein Element? (Monster Hunter Stories)

Ich will einem meiner Monsties ein neues Gen geben, bin aber nicht ganz sicher, wie weit es sich auswirkt.
-----------------------------------------
Nehmen wir als Beispiel den guten Kirin, dieser hat ja von Natur das Element Donner.
--------------------------------------
Wenn Kirin jetzt normal angreift, also keinerlei Fähigkeiten nutzt, ist dann der Schaden den er austeilt ebenfalls Donner oder Elementlos?

Frage gestellt am 06. Oktober 2017 um 02:41 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

Solange Kirin nicht irgendeine Fähigkeit besitzt die seine normalen Angriffe in Donnerschaden umwandelt, dann ist der Schaden elementlos und wird nicht von seinem Donnerangriff verstärkt.
Es gibt Fähigkeiten wie die Eisrüstung von Zamtrios die es möglich machen das normale Angriffe ein Element kriegen aber in der Regel sind die immer elementlos.
In den Beschreibungen der Attacken sieht man immer welches Element der jeweilige Angriff hat.

Antwort #1, 06. Oktober 2017 um 15:00 von Crowtastic

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Thx, dann haue ich meinem Dämonjho seinen Aoe-Atem runter, ich hasse diese Fähigkeit und da es Drachenschaden+ hat, war ich nicht sicher, ob mein Dämonjho mit normalen Angriffen auch Drachenschaden verursacht :-).

Antwort #2, 06. Oktober 2017 um 15:42 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link