Wieso möchte Fritz mich nicht heiraten? (Story of Seasons)

Ich habe alle Events gesehen, ihm den Ring gegeben und ihm mindestens 100 Geschenke gemacht wovon auch fast die Hälfte seine Lieblings Geschenke waren. Es ist ein sonniger Sonntag und trotzdem möchte er mich nicht heiraten. Ich bin auch schon ca. 3 Jahre mit ihm zusammen daher haben wir auch meinen und seinen Geburtstag schon gefeiert und alles andere halt auch.

Frage gestellt am 06. Oktober 2017 um 12:50 von IchliebeFritz

4 Antworten

Hi,

Wie in jedem HM Spiel benötigst du die blaue Feder, um jemanden heiraten zu können. Du kannst sie im Gemischtwarenladen (sprich, bei Otmar) kaufen.
Nun kommt es darauf an, welches Verlobungsevent du auslösen möchtest. Möchtest du ihm einen Antrag machen, dann geh an einem sonnigen Sa oder So zu ihm und gib ihm die blaue Feder. Schon bist du mit ihm verlobt und musst nur noch die Hochzeit bei Veronica planen. Willst du jedoch, dass ER dir einen Antrag machen, musst du eine Bedingung erfüllen, nämlich min. 150 Geschenke, davon min. 30 Lieblingsgeschenke geben.
Fritz liebt Mitten Crab Soup = Mitten Crab + mushroom + egg. Das Rezept bekommt man als Preis für ein Festival. Um die Mitten Crab fangen zu können, braucht man den Händler aus Troplenland. Man kann diese Krabbe nur bei Sturm bei dem zweiten Pier beim Reis- und Weizenfeld angeln, wenn man alle Fische an diesem Pier geangelt hat... mit der Sacred Rod. Es ist also höchst unwahrscheinlich, dass du:
1. Tropenland freigeschaltet,
2. die Sacred Rod und
3. min. 30 Mitten Crabs geangelt
hast.
Mach ihm also einfach einen Antrag mit der blauen Feder. Geht schneller und ist einfacher.

LG

Antwort #1, 06. Oktober 2017 um 18:11 von Akatsuki_Hime

Hi danke für die Antwort leider ist es so dass ich die blaue Feder schon habe und ihn mehrmals gefragt habe er allerdings immer wieder meinte es sei zu früh

Antwort #2, 06. Oktober 2017 um 18:46 von IchliebeFritz

Hm...
Hat er ein rotes Herz?
Hast du auch wirklich alle Blumenevents mit ihm gesehen? (weiß, violett, gelb, pink -> zur Überprüfung: http://fogu.com/sos1/villagers/marriage/fritz.p...
Ist dein Haus zweistöckig?

Antwort #3, 06. Oktober 2017 um 19:04 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ach ja...
Ist Dessie da? Wenn nicht, lauf mal die zusätzlichen Felder (Teefeld, etc.) ab und schau dir die Erntewichtelevents an. Dann müsste Dessie kommen.

Antwort #4, 06. Oktober 2017 um 19:06 von Akatsuki_Hime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)