2 Trophäen (Monster Hunter Stories)

Es gibt 2 Trophäen, wo ich einfach nicht verstehe, was ich falsch mache.
-----------------------------------------------------------------
Auf englisch:
18. ? : Get every Bingo at least once
7. Accessory Royalty : Acquire first Rarity 8 accessory
--------------------------------------------------------------
Beim ersten verstehe ich es so, dass ich jedes Bingo mind einmal haben soll, ich habe derzeit 4 Monsties die zusammen jedes Bingo besitzen, dass habe ich sogar 3x gesprüft und trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht.
----------------------------------------------------------------
Beim zweiten frage ich mich, woher man so ein 8er Seltenheitszubehör bekommt und wie das aussehen soll. Ich habe bereits 100h+ gespielt, habe auch jedes Erz abgebaut das ich bisher fand und zig Zubehör, dass entweder auf 1x+3 auf etwas hat und auch mehrere mit 2x+3.
Nun frage ich mich natürlich, woher ich so ein Zubehör bekomme oder habe ich echt so ein massives Pech?

Frage gestellt am 06. Oktober 2017 um 17:11 von Yamata_no_orochi

4 Antworten

Bei den Bingos ist es gut möglich dass es wirklich um jede mögliche variante geht- also sowohl jedes bingo jeder farbe, als auch jedes bingo jedes zeichens? Anders könnte ich es mir nicht denken. Anonsten mach zur Sicherheit nochmal ne Liste wo du alle bingos abhakst die du schon hast, vielleicht stellt sich heraus das tatsächlich eins fehlt?

Ich habe mein erstes und bisher einziges 8 sterne Zubehör im Labyrinth bekommen- es handelt sich da bei mir um einen "Mumm gebender & All-Elementar.+3 Talisman"(aka wenn man über 50% gesundheit hat kann man nicht durch einen angriff unter 1 fallen, und es erhöht enorm die Elementschaden Menge). Ich habe auch keine Idee wo sonst man einen 8 sterne Talisman finden könnte. Aber ich kann 100% sagen dass es zumindest einen im Labyrinth gibt- gründliches Suchen mit nem Gräber, Lavaläufer und Schwimmer ist da wohl der beste Weg. >v<

Antwort #1, 07. Oktober 2017 um 20:15 von Phinnia

Leider bringt mir deine Bingoantwort nicht wirklich etwas ;-).
Das man jedes Bingo haben muss, habe ich ja bereits erwähnt, auch das ich das 3x kontrolliert habe. Es fehlt 100%ig nichts.
-------------------------------------------------
Ich war schon locker 20x in diesen verdammten Labyrinth und hab keines bekommen, dann muss ich da wohl noch öfter rein, obwohl ich da nichts mehr brauche, wie mich das nervt.
-------------------------------------------------
Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 07. Oktober 2017 um 20:42 von Yamata_no_orochi

Das mit den Bingos ist leider falsch, ich habe es damals selber mit allen möglichen Kombinationen versucht, sogar rein mit den Juwelen, aber kein Erfolg.

Später fand ich dann die Antwort, aber eine, die mir absolut nicht gefällt.
Du musst nicht jedes Bingo haben, sondern du musst jede Art von Gen mindestens 1x besitzen.

Das ist auch der Grund, warum ich niemals alle Awards haben werde, so ein nerviges Ziel, ohne Belohnung, ist es einfach nicht wert.

Antwort #3, 07. Oktober 2017 um 23:20 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ernsthaft o.o?
------------------------------------------------
Danke, evtl mache ich es mal, wenn mir richtig langweilig ist.

Antwort #4, 10. Oktober 2017 um 19:45 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link