Superbonusrunde (Spyro 3 - Year of the Dragon)

Ich brauche Hilfe in der Runde bei der man die Yetis auf einer Snow-Board Rennbahn besiegen muss. Nur, wie klappt das? immer bin ich letzter warum? dass Rennen geht über drei runden.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:31 von heike6668

3 Antworten

Jaah, das war für mich ganz schön schwer die zu besiegen...
Schlage so viele Krebse wie möglich kaputt damit du Turbo bekommst und schieße so viele Yetis wie möglich ab. Wenn du bei einer Rampe springst, dann setze während dem Flug Turbo ein. Fliege immer durch die Sterne und nehme immer den möglichst kürzesten Weg.
Hoffe mal, das konnte helfen und ich habe nichts verwechselt ^^''
Ach ja, das könnte hilfreich sein: (das ganze Video durchschauen!)

Antwort #1, 21. August 2008 um 13:07 von Light

alder ich hab das jeschafft als ich 2. klasse war, jetz bin ich siebte.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:56 von DanawaFriend99

... Thx für die Info, ich war damals 9 und hab mich totgeärgert, nicht jeder ist so ein Wunderkind wie du ^^

Antwort #3, 01. November 2008 um 11:23 von Light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 3 - Year of the Dragon

Letzte Fragen zu Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 3 - Year of the Dragon (Übersicht)