Survival-Modus in Skyrim nicht aktivierbar (Skyrim)

Hallo zusammen,
ich habe mir heute direkt den Survival-Modus für ElderScrolls V: Skyrim geholt und hab auch in dem Creation-Club das Ding gedownloadt und es steht nun "installiert" dran, aber wie beschrieben im Einstellungsmenü unter Gameplay ist bei mir kein "Überlebensmodus" zu finden den ich nun aktivieren kann?

Wenn jmd Bescheid weiss woran das liegen könnte, bitte was vorschlagen!

PS: Mods sind keine aktiviert

Frage gestellt am 07. Oktober 2017 um 00:33 von Adrian2701

9 Antworten

auf den höchsten schwierigkeitsgrad stellen den ¨Ueberlebenmodus¨

Antwort #1, 07. Oktober 2017 um 10:56 von lostboy

hab ich schon ausprobiert, auf allen Schwierigkeitsgraden die Auswahl für "Überlebensmodus" taucht nicht auf...

Antwort #2, 07. Oktober 2017 um 14:48 von Adrian2701

Hast du Neu angefangen oder mit einem Charakter weiter gespielt. Wenn du neu angefangen hast musst du ersten quest beenden raus aus der höhle und es startet automatisch und fragt dich ob du es starten möchtest. beim anderen sollte der bildschirm anfrage auch kommen wenn nicht ein bug wäre möglich.

Antwort #3, 07. Oktober 2017 um 17:30 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@lostboy
Also ich habe einen neuen Charakter angefangen, wollte es von Beginn an testen und bin noch nicht aus der Höhle raus von der Startquest, ich werde es aber mal versuchen.
Allerdings hab ich es auch schon auf einem Charakter probiert lvl70+ und dort konnte ich es auch nicht aktivieren und es kam auch keine Meldung... :(

Antwort #4, 08. Oktober 2017 um 12:29 von Adrian2701

welche Edition spielst du genau.

Antwort #5, 08. Oktober 2017 um 21:05 von lostboy

Skyrim Special Edition

Antwort #6, 10. Oktober 2017 um 19:58 von Adrian2701

Geht ja nur bei Skyrim SE war ja klar . Ja Neustart geht aber kein weiterspielen echt Doof.

Antwort #7, 10. Oktober 2017 um 23:10 von lostboy

Oder Versuch Mal das mit einem Charakter weiter zu spielen geh mal ersten Quest Höhle rein und raus vielleicht klappt es

Antwort #8, 10. Oktober 2017 um 23:30 von lostboy

danke @lostboy hat nach der quest funktioniert, hab aber auch nochmal neu installiert zuvor, jetzt funktioniert alles! Danke für eure Rückmeldungen! :)

Antwort #9, 12. Oktober 2017 um 21:30 von Adrian2701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link