Wie kann ich ein @ Zeichen machen um mich bei bethesda.net anzumelden? (Skyrim)

Ich hab mir die Skyrim Special Edition gekauft und wollte das Spiel noch mit ein paar Mods verschönen. Bei der Anmeldung hab ich nun das Problem, dass ich für meine E-Mail kein @ Zeichen eingeben kann. Hab schon versucht die Tastatur auf englisch umzustellen hat jedoch auch nicht funktioniert.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2017 um 13:19 von MustangCV68

10 Antworten

versuche mal mit ALT GR taste rechts vom leerschlag taste

Antwort #1, 07. Oktober 2017 um 17:08 von lostboy

Hat leider auch nicht funktioniert

Antwort #2, 07. Oktober 2017 um 18:40 von MustangCV68

Tastenkombination für at @
Tastenkürzel für das At Zeichen

Für das Eingeben jeder E-Mail-Adresse, braucht man den Klammeraffen.

Auf Windows-Systemen ist die Tastenkombination für das At-Zeichen Alt Gr + Q.
Auf dem Mac ist die Tastenkombination Alt + L.

Wer auf einem Windows-Rechner mit angeschlossener Tastatur arbeitet, kann das At-Zeichen auch über den Ziffernblock eingeben. Dieser muss vorher über die Num-Taste aktiviert werden. Die Tastenkombination ist dann Alt + 0064 (eingegeben über den Ziffernblock).

Quelle:
https://www.die-tastenkombination.de/tastenkomb...

Antwort #3, 08. Oktober 2017 um 10:41 von Cranos65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab das jetzt alles probiert, wenn ich es ingame versuche funktioniert nichts davon, doch sobald man auf den Desktop wechselt ist es kein Problem.

Antwort #4, 08. Oktober 2017 um 14:55 von MustangCV68

versuche es nicht im game sondern auf der mod seite dich anzumelden, ich hab auch fallout 4 von dort angemeldet und hatte bei skyrim se keine probleme mich anzumelden.

Antwort #5, 08. Oktober 2017 um 20:59 von lostboy

Unter Windows 10 hat bei mir die kurzzeitige Umstellung der Tastatur auf Englisch (USA) geholfen: Mit Shift-2 konnte ich dann das @-Zeichen eingeben.
Danach habe ich die Tastatur wieder auf Deutsch umgestellt.

Ggf. musst Du in den System-Einstellungen von Windows ("Einstellungen für Region und Sprache") zunächst die Sprache "Englisch (USA)" zusätzlich installieren. Dann erscheint in der Taskleiste ein Menüpunkt, mit dem sich die Sprache auswählen lässt.

Funktioniert übrigens auch, wenn Skyrim bereits gestartet ist.
Das Konto habe ich mir vorher über den Webbrowser angelegt.

Antwort #6, 11. Oktober 2017 um 18:35 von alraibanez

habe das problem auch aber noch keine lösung auch die angegeben gehen nicht habe skyrimno rmal und spezial editon auf steam und weiß nicht wie ich das auf der Bethesda homepage verbinden soll oder sonst wie hilfe wäre nett Vielen dank

Antwort #7, 13. Oktober 2017 um 13:20 von mcbutters352

Hallo MustangCV68, ich habe mich mal ebend ran gesetzt, ich hatte das Probelm auch. Bei mir wahr es ganz einfach, es hat etwas gedauert, aber Dank meiner Community im Teamspeak, sind wir alle auf die Lösung gekommen, alle hatten die selbe Idee .

Stelle dein PC auf die englische Tastatur, beende dafür alles, dass es auch zu 100 % klappt. Bei mir habe ich alle Spiele beendet und dann auf die englische Tastatur umgestellt. Dann ins Spiel rein und den Shift + 2 drücken und was passiert, dass @ Zeichen ist da.

Hoffe das anliegen konnte geklärt werden bei Fragen einfach an mich wenden, ich helfe dir gerne weiter.

Mit freundlich Gamer Grüßen

MistaUniversum

Antwort #8, 20. Oktober 2017 um 04:13 von MistaUniversum

Vielen Dank für all Eure Hilfe. Auf euch kann man sich wirklich verlassen. Ich hab es jetzt mit MistaUniversums Anleitung versucht und es leider nicht sofort funktioniert. Dann hab ich noch Shift+Ä versucht und siehe da, ein @ Zeichen.
Ich danke euch allen für eure Bemühungen. Ihr seit super!

Antwort #9, 20. Oktober 2017 um 13:43 von MustangCV68

Das freut mich das es jetzt geklappt hat. jetzt steht nix mehr im weg. Für das zocken von Skyrim viel spass dir noch.

Mit Lieben Gamer Grüßen

Antwort #10, 20. Oktober 2017 um 16:03 von MistaUniversum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link