Rathian und Rathalos fundorte (Monster Hunter Stories)

Heii liebe Community :)

Ich würde gerne wissen wo ich Rathian und Rathalos finden kann. Ich bräuchte sie um meine Rüstung(en) zu bzw Waffe(n) zu verbessern aber ich finde die beiden einfach nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schon Mal danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2017 um 14:15 von ShadowNightwolf

3 Antworten

Rathian:
Monson-Ebene

Rathalos:
Pondry-Hügel

Hol dir am einfachsten ein Qurupeco (Monson-Ebene) oder Karmesin-Qurupeco (Regenwald), dadurch kannst du mit ihrer Fähigkeit einen Zufallskampf erzwingen, ist es dann keines der beiden, flüchtest du und versuchst es erneut.

Antwort #1, 07. Oktober 2017 um 14:44 von Lufia18

Danke Lufia :)
Kannst du mir vielleicht auch sagen wo genau ich die beiden in den jeweiligen Gegenden finde?
Weil irgendwie habe ich alles abgesucht, kann sie aber nicht finden (nur den rosa Rathian) und den brauche ich nicht ?

Antwort #2, 13. Oktober 2017 um 22:56 von ShadowNightwolf

Sry, ich habe deine Antwort nicht gesehen.

Monsties zu suchen, indem du herum läufst, ist in dem Spiel komplett kontraproduktiv, deswegen habe ich dir in meiner 1. Antwort das mit Qurupeco geschrieben.

Antwort #3, 16. Oktober 2017 um 10:24 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link