Steuerung PS3 (Oblivion)

Hallo, ich habe oblivion jetzt seit ein paar Tagen. Es ist wohl gemerkt auch mein erstes Spiel dieser Art, davor war ich eher ein CoD Spieler. Jedenfalls, immer wenn ich mit dem Bogen unterwegs bin und Versuche zu zielen, wirkt es so, als würde die Steuerung etwas hinterher hinken. Ist das normal oder liegt's vllt daran, dass ich es nicht gewohnt bin? :D passiert auf jeder Sensitivität. Ich danke schonmal im vorraus

MfG Hakim
PSN: HaKiM_xD97 (könnt Adden :b)

Frage gestellt am 08. Oktober 2017 um 13:40 von HaKiM_xD

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link