Switch Version, wie befestigt ich einen Köder an der Angel? (Stardew Valley)

Ich kann keinen Köder an der Angel befestigen, dabei habe ich mir schon die Fiberglasangel gekauft, dann der das eigentlich klappen sollte. Habe gefühlt jeden Knopf schon zwei mal gedrückt, sowohl mit dem Köder als auch der Angel in der Hand.
Könnt ihr mir bitte helfen! Vielen Dank schon Mal. :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2017 um 19:55 von MarieSoz

2 Antworten

Im Menü musst du auf die Köder gehen und A Drücken dann sollte es so sein das du einen einzelnen Köder hast den packst du dann auf das Feld mit der Angel und drückst nochmal a ziemlich umständlich dafür das du das mit jedem Köder machen musst aber ne andere Lösung hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären :D

Antwort #1, 11. Oktober 2017 um 10:14 von Tunesier1990

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?
Sry ich meinte den y Knopf :D

Antwort #2, 15. Oktober 2017 um 03:58 von Tunesier1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link