Wölfe in der Washington Edition (AC 3 - Washington Edition)

Hallo,
es ist mir nur zufällig aufgefallen und ich wollte wissen, ob jemand weiß wieso dass so ist... also es gibt extrem viele Wölfe in der Washington Edition, aber was ich bemerkt habe ist, dass nicht alle aggressiv sind. Großteils werden sie via Adlerauge rot markiert, aber ich habe schon einige gesehen, die neutral sind und eher wie Hunde durch den Wald laufen und auch nicht angreifen. Ist es noch jemanden aufgefallen bzw. weiß jemand warum es so ist? Hat es vielleicht mit der tierischen Fähigkeit zu tun? Noch etwas: bilde ich es mir ein oder sind die Wölfe dort aggressiver als sonst. Selbst wenn ich auf einem Pferd sitze greifen sie an. In der Hauptstory knurren und laufen sie wie aufgescheuchte Hühner nur herum, aber dort schleichen sie langsam auf einen zu, als würde man am Boden stehen.

Vielen Dank jetzt schon für eure Erkenntnisse und Antworten!

Frage gestellt am 10. Oktober 2017 um 14:27 von _Danya_

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3 - Washington Edition

AC 3 - Washington Edition

Assassin's Creed 3 - Washington Edition spieletipps meint: Die Washington Edition enthält das Hauptspiel und alle Zusatzinhalte. Für alle Assassinen, die das komplette Connor-Paket wollen.
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 3 - Washington Edition (Übersicht)