Hab Gold Edition Inhalt eingelöst habe aber trotzdem keinen ErweiterungsPass (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Also ich habe eben meinen Code der Gold Edition im Playstation Store eingelöst und trotzdem kann/muss ich den Erweiterungs Pass immer noch kaufen weiß einer Warum der pass ist doch in der Gold Edition dabei also wieso habe ich ihn dann nicht?

Frage gestellt am 10. Oktober 2017 um 14:43 von Folomentz

17 Antworten

Nein ist er nicht. Selbst in der Mithril Edt ist er nicht dabei.

Antwort #1, 10. Oktober 2017 um 17:15 von Taktix

Hi in der gold edition ist der season pass nicht enthalten aber alle dlcs, die der season pass bringt...also ist er dabei nur nicht namentlich
Also keine sorge du hast alles was der seoson pass bringt in der gold edition dabei?

Antwort #2, 10. Oktober 2017 um 20:24 von schnidl

Ohne fragezeichen sry

Antwort #3, 10. Oktober 2017 um 20:25 von schnidl

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Aber warum kann ich diesen Erweiterungspass dann trotzdem kaufen?

Antwort #4, 10. Oktober 2017 um 20:52 von Folomentz

weil WB zb monolith so dumm war anstelle den erweiteurngspack mit rein zuhauen ne lieber alles in den gold edition inhalt dlc rein zuhauen und das der erweiterungs pack für uns alle zum kauf angeboten wird liegt an den normal leute die die SD version des spiels haben damit sie die den kaufen kann aber ich finde die ganze sache auch dreck was die da gemacht haben

Antwort #5, 11. Oktober 2017 um 20:57 von Netra_hunter

Ohne Witz, ich glaube die wollen einfach nur doppelt Kassieren.

Antwort #6, 14. Oktober 2017 um 05:23 von Folomentz

Also reicht es nur den Gold Edition Inhalt dlc Code einzugeben und man hat die späteren dlc's save? Ich frag nur zur Sicherheit da es mich auch mega verwirrt hatte.

Antwort #7, 14. Oktober 2017 um 16:42 von Django699

laut dem WB support antwort ja aber ich finde daspersönlich finde das blöde wie die das ab ziehen den jede wette werden wir später probleme bekommen vorallem die letze antwort die ich vom support bekamm war das ich den seasonpass nicht kaufen brauch und ich ihn bekommesobald der veröffentlich worden ist wohl gemerkt da sgame erschien am 10 am12 bekamm ich die antwort also der support ist wohl noch am 8 oder 9 den monats das die mir sagen der erweiterungs pass noch net erschienen sei

Antwort #8, 14. Oktober 2017 um 17:25 von Netra_hunter

Also ich hab es zumindest beim Unboxing von der Xbox 1 Gold Edition gesehen dass die einen Season Pass bei hatten

Antwort #9, 14. Oktober 2017 um 17:38 von Django699

als code? oder war es vll nur werbung vom sp zeig doch mal video

Antwort #10, 16. Oktober 2017 um 11:41 von Netra_hunter

Also ich habe jetzt auch denn erweiterungspack gekauft und bei mir ist garnix da ich habe die normale edition gekauft die für 69,99 euro

Antwort #11, 17. Oktober 2017 um 14:10 von TheStrain123

also habe die gold edition auch den code eingegeben doch bei mir ist jetzt immer noch nichts ich kann nur den schlächterstamm kaufen.. spiele auf der ps4 habe alles gedownloadet aber ka warum es nicht funktioniert weiß nicht wo der fehler liegen soll mein kollege hat die st version und hat sich den erweiterungspass geholt er hat seit gestern den schlächterstamm

Antwort #12, 22. November 2017 um 13:09 von Sharek88

der fehler liegt hier komplet total bei WB da sie totaler dreck gemacht haben du besitz zwar laut den aus sagen die kommenden DLCs mit der gold edition aber du kannst kein DLC downloaden der dazu gefügrt ist bei mir ist es so muss imemr online spielen um auf den neuen DLC zugreifen zu können wenn ich offline spile habe ich kein zu griff zu ministens ist da sbei mir nur der fall wäre toll wenn das jemand bestätigen kann

Antwort #13, 22. November 2017 um 14:43 von Netra_hunter

Ich kann nicht mal online auf die dlc zugreifen

Antwort #14, 22. November 2017 um 14:45 von Django699

Ich kann auch nicht den Schlechter Stamm bekommen obwohl ich den Code für die Gold edition eingegeben habe.

Antwort #15, 22. November 2017 um 18:46 von Pring_703

wie schon gesagt gedownlaodet wird irgendwie nix da der mist nur gestreamt wird bei mir spricht nur wnen ich onlien verbindung mit dem WBplay server habe kann ich diese dinge nutzen der selbe mist wie mit den kisten die WB hat einfahc mist gebaut anstelle einfach beider gold edition den SP mit rein zu bringen ne lieber nur eine kiste die angeblich alles freischalten soll

ich persönlich denk die dinge sind schon auf den server oder disc drauf und warten nur auf die freischalten

Antwort #16, 23. November 2017 um 00:42 von Netra_hunter

Habe auch absolut nichts erhalten bin am überlegen ob ich mal den Support anschreibe bringt aber wahrscheinlich eh nix.

Antwort #17, 27. November 2017 um 20:02 von Folomentz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Letzte Fragen zu Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link