Omsi 2 Ibis und so nen Kram -HILFE (Omsi 2 - Omnibussimulator)

Hey Leute, Ich komme mit dem Ibis garnicht klar. Die Normalen fahrten und Linien schon, Das ist alles noch recht einfach. Aber dann fängt es an, Die Linien die einen Buchstaben enthalten. z.B Expresslinien die mit X oder Nachtlinien mit N etc. Auf der map Lemmental auf der ich Momentan zocke gibt es auch eine Linie SB51 und eine Linie "B" . Wie soll ich denn das ins Ibis eingeben wenn nur Buchstaben oder buchstaben und Zahlen in der Liniennummer dabei sind? Hillfeee :D

Frage gestellt am 10. Oktober 2017 um 20:03 von LeonakaHerrHeliLP

1 Antwort

Hallo :D

Also ich weiß es von der Map Gladbeck undzwar z.B. wenn die Linie jetzt heißt SB57 dann gibst du ein 57000 dann die Route z. B. 02. Natürlich steht auf der Matrix jetzt 570 drauf das änderst du dann aber indem du SB57 eingibst und das Ziel auch eingibst.

So hat es zumindest bei mir immer geklappt.

MfG :D

Antwort #1, 11. November 2017 um 21:16 von Bahnfan12

Dieses Video zu Omsi 2 - Omnibussimulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator spieletipps meint: Omsi 2 erfordert viel Einarbeitung und liebevolle Hingabe. Doch dann geht euer Traumberuf vom Busfahrer in Erfüllung.
73
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi 2 - Omnibussimulator (Übersicht)
* gesponsorter Link