Warum stürzt das Spiel mit Fehlercode CE-34878-0 ab? (WWE 2K17)

Wenn ich im Karriere Modus spiele dann kommt irgendwann ein Match gegen Brock Lesnar und dann taucht Paul Heyman im Ring auf und hält eine Rede. Dann kommt mein Superstar rein und es wird die Frage gestellt ob ich ein Heyman Guy werden will oder nicht (obwohl ich noch gar nicht alle Herausforderungen von Heyman erfüllt habe).

Wenn ich sage Ja dann kommt kurz darauf ein blauer Bildschirm mit dem Fehler CE-34878-0. Egal wie oft ich es neu gestartet habe.
Sage ich aber Nein dann läuft das Spiel weiter als ob nichts war und ich bin in Rivalität mit Lesnar.

Ich habe alles bei der PS4 wieder auf Standardeinstellungen zurück gesetzt und bin kurz davor die PS4 neu zu initialisieren.

Habt ihr eine Lösung?!? Bitte nicht empfehlen das ichbeim Playstation Support anrufen soll denn das hatte ich schon versucht!

Frage gestellt am 11. Oktober 2017 um 18:03 von Marknesium75

1 Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem.. Gibt es dafür eine Lösung?

Antwort #1, 21. September 2018 um 13:27 von Vlad89

Dieses Video zu WWE 2K17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K17

WWE 2K17

WWE 2K17
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K17 (Übersicht)
* gesponsorter Link