Warum stürzt das Spiel mit Fehlercode CE-34878-0 ab? (WWE 2K17)

Wenn ich im Karriere Modus spiele dann kommt irgendwann ein Match gegen Brock Lesnar und dann taucht Paul Heyman im Ring auf und hält eine Rede. Dann kommt mein Superstar rein und es wird die Frage gestellt ob ich ein Heyman Guy werden will oder nicht (obwohl ich noch gar nicht alle Herausforderungen von Heyman erfüllt habe).

Wenn ich sage Ja dann kommt kurz darauf ein blauer Bildschirm mit dem Fehler CE-34878-0. Egal wie oft ich es neu gestartet habe.
Sage ich aber Nein dann läuft das Spiel weiter als ob nichts war und ich bin in Rivalität mit Lesnar.

Ich habe alles bei der PS4 wieder auf Standardeinstellungen zurück gesetzt und bin kurz davor die PS4 neu zu initialisieren.

Habt ihr eine Lösung?!? Bitte nicht empfehlen das ichbeim Playstation Support anrufen soll denn das hatte ich schon versucht!

Frage gestellt am 11. Oktober 2017 um 18:03 von Marknesium75

keine Antworten

Dieses Video zu WWE 2K17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K17

WWE 2K17

WWE 2K17
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K17 (Übersicht)
* gesponsorter Link