Schleich Beherrschung (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hey Leute, könnt ihr mir erklären wie die funktionieren soll, jedes mal wenn ich mich an einen ork anschleichen und in ihn beherschen will legt er zwar die hand an seinen kopf, aber solang bis dieser platzt und nicht bis dieser für meine seite kämpft. Wär super wenn mir da einer helfen könnte

Frage gestellt am 13. Oktober 2017 um 11:04 von Ghost56

5 Antworten

wahrscheinlich weil du noch nicht viele aufträge gemacht hast du musst Kapitel 2 sein damit du beherrschen kannst. Ist ne Fähigkeit die man freischalten muss. Und ja dauert schon ziemlich lange bis man diese Fähigkeit hat ist dann auch erst im 2. Gebiet, nicht der anfang.

Antwort #1, 13. Oktober 2017 um 17:50 von Stefanbbbbb

Im Menü Charakter wo du die Fähigkeiten aufleveln kannst. Hast ja einmal die Hauptfähigkeit und kannst dannbis zu 3 mal verbessern. Dort kannst du die passende eig anwählen

Antwort #2, 13. Oktober 2017 um 18:10 von pato85

Ich habe das selbe Problem! Das Problem tritt bei der ersten Mission von Akt 2 auf, wo man das erste mal die Fähigkeit ?Beherrschen? anwenden soll.
Scheint ein Bug zu sein! Ich habe WB schon angeschrieben.

Antwort #3, 17. Oktober 2017 um 21:52 von Timsen29

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Es ist kein Bug. War bei mir erst auch so, doch dann bemerkte ich, dass ich einen legendären Dolch ausgerüstet hatte, der die Fähigkeit hatte bei Schleichaufzehrungen Köpfe der aufgezehrten Orks platzen zu lassen und umherstehende Orks zu verjagen. Kaum habe ich einen anderen Dolch ausgerüstet, funktionierte die Schleichaufzehrung tadellos.

Antwort #4, 25. Oktober 2017 um 22:18 von Tamerkilinc

Danke Tamerkilinc, der Tipp mit dem legendären Dolch raus machen war super. Jetzt kann ich die Orks beherrschen, vielen Dank ;)

Antwort #5, 26. Dezember 2017 um 10:08 von SiggiSpider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link