Inhalte vom Season Pass (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo, habe mir das Spiel und den Season Pass gekauft. Season Pass auch installiert ( hat aber nichts zusätzlich runtergeladen, musste also nur aktiviert werden? ) und spiele nun schon locker 10-15 Std. , bin aber noch keinem vom Schlächter- oder Banditenstamm begegnet. Diese sind ja im Season Pass mit dabei. Meine Frage ist nun, kommen diese Stämme erst im späteren Spielverlauf oder muss ich das Spiel vielleicht nochmal neu installieren?
Danke schonmal

Frage gestellt am 13. Oktober 2017 um 14:38 von PinguLex

4 Antworten

Ich gehe davon aus das diese ein später erscheinender content wird

Antwort #1, 14. Oktober 2017 um 10:17 von TheGamer4977

das ist normal das der nix runtergeladen hat WB veröffentlich die SP inhalt zu einem späteren zeitpunk hast noch nicht so offt seasonpasse gekauft oder bei veräffentlichung der seasonpass dient als vorkauf für alle darin erhaltende kommenden dlc spricht zu zahlst 40 euro vor und bekommst am tag der veröffentlichung der dlcs die dlc kostenlos anstelle der einzelpreis im endefekt sparrt man in meine erfahrung nach zweichen 5-25% auf einzel kauf der dlc also solange du den sp hats wirst die DLC kostenlos runterladen können am tag der veröffentlichung^^

Antwort #2, 14. Oktober 2017 um 17:31 von Netra_hunter

Die sind im spiel schon integriert und werden durch zufall generiert dafür musstest du nicht den Season pass kaufen.
Banditenstamm sind bei mir echt zu haufen aufgetaucht ohne season pass.
Das ist reiner zufall wann die auftauchen.

Antwort #3, 17. Oktober 2017 um 22:12 von Skyrimfan23

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Danke für die Antworten.
Ist wirklich mein erster season Pass ^^
Dachte das die jetzt schon im Spiel mit dabei sind. ^^

Antwort #4, 18. Oktober 2017 um 11:59 von PinguLex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link