Pokemon Silber 3ds Starter Glitch geht nicht , ich schalte bei "Speichern ... " das spiel aus aber es speichert trotzdem (Pokemon Silber)

Ich habe versucht den starter Pokemon Glitch auf meiner Silber editon für den 3ds zu verwenden. Allerdings funktioniert er bei mir nicht ich habe den gewünschten Starter in die Box gelegt (Feueriegel) dann habe ich die box gewechselt und bei "Speichern ..." das spiel neugestartet allerdings geht das spiel trotdem da bei mir weiter obwohl ich das speichern ja unterbrochen habe. (Habe es jetzt 3 mal probiert, auch mit Karnimani und habe Feuerigel uach mal einen pokeball zum Tragen gegeben aber trotzdem speichert mein spiel bei der box obwohl ich das speichern unterbreche) Hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2017 um 18:42 von Santendo

2 Antworten

Hat sich erledigt habe es jetzt doch hinbekommen

Antwort #1, 13. Oktober 2017 um 20:00 von Santendo

Also ich kann dir versichern, dass alle bugs, glitches und sonstige Fehler der alten Gameboy Versionen in den VC-Reinkarnationen auch noch enthalten sind und noch genauso anwendbar sind. Wenn irgendwas nicht richtig funktioniert, liegt es am Benutzer und nicht am Spiel.

Antwort #2, 13. Oktober 2017 um 23:21 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link