Akt 4 schattenkriege celembrimbor wiede bekommen? (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo leute ich habe jetzt fie story soweit durch und bin jetzt im vierten akt in den schatten kriegen. Jetzz zu meiner frage ist es möglich, dass man wärend des vierten aktes diese nazgul gestallt loswerden kann und wieder mit celebrimbor als geist spieken kann? Weil talion sieht wie ich finde sonst richtig scheiße aus. Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 13. Oktober 2017 um 19:42 von D3rfisch

2 Antworten

Soweit ich das beurteilen kann, geht das nicht. Damit musst du also wohl oder übel leben, vielleicht gibts ja irgendwann mal nen DLC xD, Sorry, aber die Shadow Wars sind so gesehen noch Teil der Story, also ist das Aussehen vorgegeben

Antwort #1, 14. Oktober 2017 um 13:20 von Zypher94

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
beende akt 4 spricht schaffe alle 10 episoden von den schattenkriege und du bekommst das wahre ende zusehn danach solltest du ihn wieder zurück bekommen bestätigen kann ich das net da ich noch ent so weit bin aber das sagt ein kolege von mir der die schatten kriege beendet hat

Antwort #2, 14. Oktober 2017 um 17:35 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link