Verrat (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hey Leute,

ich wollte wissen, ob ihr von euren Hauptmännern auch so oft verraten werden wie ich, weil langsam kann das echt nicht sein, dass man sich bemüht die zu beherrschen und dich sofort verraten.

Beispiel bei mir: Ich hab in Akt 2 die Festung übernommen also die erste die man einnehmen kann. Wollte dann noch die restlichen 2 Hauptmänner rekrutieren, was ich such gemacht habe. Beim letzten der beiden, kam auf einmal ein Hauptmann und hat mich verraten und meinen Häuptling noch gerötet, konnte ihn noch retten vor dem Tod, aber plötzlich kamen noch 2 die mich auch verraten haben, also habe ich mit 3 Hauptmännern, die mir eigentlich mal gehorcht haben gleichzeitig kämpfen müssen, weil die mich verraten haben. Und einer der anderen beiden, habe ich vor keinen 15min beherrscht.

Ich wurde bestimmt schon fast an die 10x verraten bis jetzt. Langsam ist das echt mühsam und ich denk mir, für was soll ich mir die Mühe machen, die alle zu beherrschen, wenn die mich eh verraten. Ist ja nicht so, als wäre es so einfach und würde nur paar Minuten dauern, alle Hauptmänner zu beherrschen. Das dauert schon seine paar Stunden, bis man alle mal hat, aber für was? Das man am Ende verraten wird.

Danke für eure Antworten und sorry für den Roman ? Aber irgendwann ist ja mal gut.

Frage gestellt am 14. Oktober 2017 um 02:37 von Janis1996

7 Antworten

Naja zuerst einmal hängt das vom schwierigkeitslevel ab heißt wen du auf einfach spielst dann verraten sie dich selten und zweitens kommt es auf deine stufen und der der orks an. wen du zum Beispiel stufe 25 bist und der ork auf Level 24 dann ist die Wahrscheinlichkeit das er dich verrät sehr hoch. so einfach ist das

Antwort #1, 14. Oktober 2017 um 05:09 von Stefanbbbbb

Ok, verstehe. Danke für die Antwort.
Hast du eine Seite wo man das lesen kann? Weil hab im Internet danach gesucht und nichts gefunden

Antwort #2, 14. Oktober 2017 um 08:55 von Janis1996

Musst auch immer schauen bevor du ork hauptmänner tötest, selber getötet oder auch gedemütigt wirst denn z.b gibt es orcs mit nem blutsbruder die dich verraten wenn du dessen bruder killst, andere hassen schwächlinge und verraten dich weil du gedemütigt wurdest.

Antwort #3, 14. Oktober 2017 um 10:15 von TheGamer4977

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Das mit dem verraten folgt eigentlich schon sehr der Lore, war ich ziemlich gut finde. Es kommt wie gesagt wurde auf die LEvel an, ob du einen Blutsbruder getötet hast usw. Orcs folgen nur denen, die sie fürchten und wenn sie im selben Level wie du sind, fürchten sie dich rein technisch nicht mehr so sehr und neigen dazu, sich von dir zu lösen. Es ist eigentlich ein nettes Element, was für einige unerwartete Wendungen sorgt. Ich finde es verdammt gut gemacht, wenn man grade einen Hauptmann bekämpft und dein Leibwächter dich plötzlich verrät oder 2 andere deiner Hauptmänner dich überfallen und gegen dich kämpfen. Das hält die Kämpfe spannend und sorgt auch dafür, dass du was zu tun hast. Aber ja, es kommt oft vor, um deine Frage zu beantworten. Auf Erzfeind ziemlich häufig, aber dann sterben sie eben, geben mir ihren Loot und wer anders bekommt eine Chance :P

Antwort #4, 14. Oktober 2017 um 13:17 von Zypher94

Also ich hatte letztens bei der 2. Festung das mich 5 Orks, alle 7-9lvl unter mir, mich angegriffen (Verraten) haben. Alle kurz nacheinander musste teils gegen 4 gleichzeitig kämpfen das wahr schon hart.
Kann man Blutsbrüder erkennen?
Ansonsten macht das Game mega Spaß!

Antwort #5, 16. Oktober 2017 um 21:46 von silent334

Blutsbrüder kann man an den Fähigkeiten erkennen bzw. den erweiterten Infos, wo steht, welche erweiterte Klasse die haben usw. Da gibt es dann den Punkt Blutsbruder und wenn du da drauf gehst, steht dort, wer der Blutsbruder des betreffenden Orks ist. Generell gilt eigentlich, killst du nen Blutsbruder, darfst du quasi direkt danach mit dem übrigen Bruder in den Kampf gehen

Antwort #6, 16. Oktober 2017 um 21:50 von Zypher94

Super vielen Dank für die schnelle Antwort!

Antwort #7, 16. Oktober 2017 um 21:58 von silent334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link