POKEMON GLOBAL LINK (kurz PGL) problem. (Pokémon - Mond)

für vieles in den pokemon spielen braucht man das PGL. will ich mich dort allerdings einloggen, so verschwindet das textfenster fürs Passwort kurz und taucht unausgefüllt wieder auf. Heißt: ich kann mich nicht einloggen.
weiß irgendwer was dazu?

Frage gestellt am 14. Oktober 2017 um 09:59 von crazykoopatroopa777

14 Antworten

Pokemon Company hat angekündigt dass PGL für eine Woche nicht, da man das System auf Pokemon Ultra Sonne und Ultra Mond vorbereitet

Antwort #1, 14. Oktober 2017 um 11:14 von Nero7R

sie haben es für November angekündigt. nicht für Oktober.

Antwort #2, 14. Oktober 2017 um 11:34 von crazykoopatroopa777

Normalerweise wendet man sich an den Support der jeweiligen Seite, wenn es dort zu technischen Problemen kommt und befragt keine Communitiy, die in der Technik nicht drin steckt.

Antwort #3, 14. Oktober 2017 um 13:09 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Ich weiß. Das ist mir allerdings ein bisschen zu, wie der Amerikaner zu sagen pflegt, cringe.#norassimus(muss man heutzutage immer sagen...echt traurig sowas) ich war noch nie so der typ, der das " personal" anspricht.
ich mein, wie würdest du reagieren wenn dich wer fragt " frau personal, hat diese seite ein technisches Problem?"
wahrscheinlich etwas wütend.
also reden wir uns darüber am besten erst gar nicht auf.
bye-

Antwort #4, 14. Oktober 2017 um 13:58 von crazykoopatroopa777

#reden wir uns darüber auf. ich meinte natürlich regen uns nicht darüber auf. sorry für die Rechtschreibung :/

Antwort #5, 14. Oktober 2017 um 15:45 von crazykoopatroopa777

Man kann sich Probleme auch einreden.
Ich hab jedenfalls keine probleme damit, mich an den Support zu wenden. Wenn ich mich nicht einloggen kann, warum auch immer, schreib ich die Verantwortlichen an und frag nach, was da los ist und ob sie mir helfen können. Und im Gegensatz zum Spieletipps-Support bekommt man auf Pokemon.com (die hauptseite des PLG) wenigstens eine Antwort.

Antwort #6, 14. Oktober 2017 um 16:02 von Chibi-Lina

ich hab wirklich keinen bock zu streiten. du offenbar schon. warum gehste nicht auf yt und machste ne "ansage an crazykoopatroopa777"
das bringt wenigstens klicks und ich werd auch bekannter.

Antwort #7, 14. Oktober 2017 um 19:17 von crazykoopatroopa777

Wer streitet denn hier? Wenn du das schon als Streit definierst, musst du es im richtigen Leben ja wohl unglaublich schwer haben. Fast ist aber, dass dir HIER bei deinem Problem niemand helfen kann, denn wir betreiben die Seite nicht. Und wenn du den Rat nicht befolgen willst, den man dir gibt, dann musst du eben auch weiterhin mit deinem Problem leben. So einfach ist das.

Antwort #8, 14. Oktober 2017 um 19:40 von Chibi-Lina

*seufz*
es geht hier immer noch um eine webside zu nem Videospiel.
vorallem "fast ist aber" gehst du deine texte nie durch? oder autokorrektur? ich frag ja außerdem nur, ob jemand was dazu weiß.

Antwort #9, 14. Oktober 2017 um 20:16 von crazykoopatroopa777

Ich find's witzig, dass du erst schreibst, dass du keinen Streit willst, dann aber auf einen kleinen Tippfehler rumreitest. Du scheinst es ja sehr nötig zu haben.

Antwort #10, 14. Oktober 2017 um 22:03 von Chibi-Lina

seriously? dein ernst? lass mich doch einfach in ruhe.

Antwort #11, 15. Oktober 2017 um 12:45 von crazykoopatroopa777

nö. verpetz mich doch :D

Antwort #12, 15. Oktober 2017 um 14:25 von Chibi-Lina

Wer disliked hier die ganze zeit?

Antwort #13, 21. Oktober 2017 um 09:20 von crazykoopatroopa777

Das sind die Spieletippstrolle und die machen das schon seit diese funktion eingeführt wurde.

Antwort #14, 22. Oktober 2017 um 17:47 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link