Poogie nr.42 (Monster Hunter Stories)

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach Poogie Nr. 42 , ich finde hin einfach nicht
und das trotz der Bilder aus Tipps&Cheats .

kann mir da jemannd bitte weiter Helfen vlt. mit nem Video oder einem Bild wo man das besser erkennen kann wo der ist.

MfG

Frage gestellt am 14. Oktober 2017 um 15:32 von Flamara-Ass

5 Antworten

Ich habe zwar gesucht, aber leider gibt es kein Video dazu und bei den Guides die ich im Internet fand, sind es 1:1 die gleichen Bilder.

Antwort #1, 14. Oktober 2017 um 15:41 von Lufia18

aber warum finde ich ihn nicht ? ?,
ist da eine art höhle oder muss ich da in einem speziellen winkel
nachsehen oder wie ? zb. kletten oder springen oder buddeln?

Antwort #2, 14. Oktober 2017 um 16:38 von Flamara-Ass

Ich bin nicht sicher, da ich mich kaum an die genauen Orte erinnern kann, aber ich glaube der sitzt da ziemlich fies in einer schlecht sichtbaren Ecke.

Antwort #3, 14. Oktober 2017 um 16:41 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher, entweder musst du erst mit einem Monster die Ranken hochklettern und dann auf der anderen Seite (langsam) runterspringen, dann landest du auf einem kleinen Vorsprung mit dem Poogie, oder du musst ganz unten im Spinnennetz unter den Vorsprüngen nachschauen.

Antwort #4, 16. Oktober 2017 um 11:27 von anke13snoopy

vielen dank für eure Hilfe, habe das Poogie gefunden

MfG

Antwort #5, 17. Oktober 2017 um 05:53 von Flamara-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link