Gefolgsleute von der Garnison aufs Schlachtfeld bringen (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Guten Tag,

ich habe ne wahrscheinlich ganz simple aber mir sehr wichtige Frage: Wie bekomme ich Gefolgsleute die ich aus z.B. einer Lootbox bekommen habe von der Garnison auf das Schlachtfeld um mit ihnen in die Schlacht zu ziehen gegen feindliche Festungen. Ich habe gefühlt schon überall nachgeschaut uns keine Antwort auf meine Frage gefunden... daher seid jetzt ihr gefragt! Danke allen die antworten im voraus! =)

Frage gestellt am 15. Oktober 2017 um 01:08 von RedShotii

4 Antworten

So weit ich weiß ist das nicht möglich du kannst sie erst nach der eroberung abstellen für die verteidigung um aus der Box zu holen. Du kannst es aber dennoch mal versuchen genauso wie beim verteidigen einfach mal den platz eines orks den du getötet hast anwählen und wenn es erscheint platzieren drücken.

Antwort #1, 15. Oktober 2017 um 05:29 von Skyrimfan23

Okay danke dir... hoffe es geht auch ohne das Gebiet vorher erobert zu haben :D

Antwort #2, 15. Oktober 2017 um 09:18 von RedShotii

RedShotii sagt "Danke!"
Musst das gebit nicht erobert haben einfach bei armee auf ein freies feld gehen dan je nach Platform auf markt drücken da hast du alle orcs aus den kisten

Antwort #3, 15. Oktober 2017 um 12:14 von TheGamer4977

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Oh! Man muss dafür nur einen Ork köpfen damit gar nicht erst wiederkommen kann, dann ist es auf diesem Platz möglich. Vielen dank für die Hilfe!

Antwort #4, 15. Oktober 2017 um 13:15 von RedShotii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link