Bug in Kapitel 3 (The Evil Within 2)

Ich hab das Spiel bis in Kapitel 3 gespielt und bereits die komplette Karte aufgedeckt. Als ich die Sequenz mit der Nebeltante erreicht habe, habe ich mich in die Garage mit der Werkbank gerettet. Aber das Spiel buggt seitdem extrem rum. Die Werkbank konnte ich nicht nutzen, bin einfach durchgeglitcht. Die Nebeltante ist einfach hin und hergelaufen und hat mich völlig ignoriert. Erst als sie quasi über mich gestolpert ist, hat sie mich bemerkt, aber nicht wirklich angegriffen. Die Werkbank und Sammelobjekte im Safe Point ist beim zweiten Betreten nicht da gewesen, aber die Anzeige zum Benutzen ist da. Erst beim dritten Betreten der Garage war alles da. Danach habe ich die Story ein Stück weiter gespielt. Mein nächstes Ziel ist das Rathaus und ich soll zu O'Neill, damit er mir erklärt, wie ich dahin komme. In der Zwischensequenz sieht man eine Menge Zombies spawnen, aber auf dem Weg zu O'Neill ist mir keiner begegnet. Als ich dann im Spiegel speichern wollte, ist das Spiel komplett eingefroren.

Ist dieser Bug bekannt? Oder neu? Muss ich das Spiel neu anfangen oder ist es noch zu retten? Danke, für eure Hilfe!

Frage gestellt am 15. Oktober 2017 um 13:16 von FairyLike1985

keine Antworten

Dieses Video zu The Evil Within 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within 2

Letzte Fragen zu The Evil Within 2

  • The Evil Within 2: Bug in Kapitel 3

The Evil Within 2

The Evil Within 2 spieletipps meint: Die offene Spielwelt entschleunigt und ermöglicht wohl platzierte Schockmomente, sowie ergiebige Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Evil Within 2 (Übersicht)