Mehrere Fragen! (Monster Hunter Stories)

#1: Wie bekomme ich einen Drachenkern zum verbessern für den "Ewigen Hass"

#2: Was ist im Lategame die beste Rüstung?

#3: Ich erinnere mich schwach daran das man die Opferungs-Amulette in Gildegaran bei einer Feline kaufen könnte leider finde ich diese nicht mehr. Gibt es die noch irgendwo?

Frage gestellt am 15. Oktober 2017 um 18:34 von PandoraSect

1 Antwort

PandoraSect sagt "Danke!"
1)
Obwohl ich fast jeden Itemeintrag bei den wilden Monsties habe, finde ich bei keinem den Drachenkern. Allerdings gibt es bei manchen Monsties für die vorherigen Verbesserungen den Versieg. Drachenk. und da du bereits bei den Verbesserungen, bei den +items bist, vermute ich, dass du sie von den HR-Versionen der Monsties bekommst, zb Dämonjho.

2)
Ist Ansichtssache, ich persöhnlich favorisiere die Seregios- und Schwarzgurtrüstung.

3)
Ich hab die Dinger nie gebraucht und kenne nur den Weg, sie durch einen Sieg über die Fass-Felyne zu ergattern.

Ansonsten kannst du es ja mal damit versuchen:
https://www.gamefaqs.com/boards/146555-monster-...

Antwort #1, 15. Oktober 2017 um 18:52 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link