Sims 4, HDMI Problem (Die Sims 4)

Halllo :) ich habe von meinen Bruder, denn alten Pc geschenkt bekommen, ist ein etwas älterer Gamer Pc und besser als mein Laptop. usw. JEDOCH , habe ich ein Problem. Nartürlich, habe ich sofort sims 4 Instaliert ( mit erweiterungen) über Origin usw. Mods , Kleidung, Harre USW. Hat alles super gefunkt. Dann, wollte ich einen sim erstellen, dies ging wenige Minuten bis dann die verbidung zu meinen HDMI kabel, unterbochen wurde..welches ich eben am PC und meinen TV anschließe. Gut, kann mal passieren,. wollte es wieder einstecken, es änderte sich nichts und neu gestartet alles normal. Wieder sims 4 gestartet und nach wenigen Minuten des erstellens, wieder abgebrochen...das ging einige Male so. Also, Origin deinstaliert, sims 4 auch Mods raus...wieder nach wenigen minuten das gleiche. Anderes HDMI genommen und an anderen TV, WIEDER das gleiche...bis jetzt. Ich weiss echt nicht, woher dieses Problem kommen soll...ich kann das HDMI nicht mal mehr ein und aus stecken, weil es eben nichts ändert muss denn ganzen PC wieder neu starten. Komischweise, passiert das nur wenn ich sims 4 starte...und erstelle, und /oder kurz vor dem Erstellmodus bin. Weiss echt nicht, was das sein soll...oder wo das her kommt? naja, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee!

Frage gestellt am 15. Oktober 2017 um 22:12 von Stichy

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link