Spielerkarriere (FIFA 18)

Moin Daddelfreunde,

Ich habe gleich ein paar Fragen zur Spielerkarriere.

1. Ich bekomme keine Angebote in den Transferphasen. Mein Spieler wurde Torschützenkönig in der 2. Liga. Er ist 21 und hat eine Stärke von 84. Außerdem ist er Nationalspieler und hat eine gute WM gespielt. Trotzdem spielt er bei St.Pauli, was auch ok ist. Allerdings würde sich jeder Topclub um so einen Spieler reißen. Aber das passiert nicht. Woran liegt das?

2. Kann man wirklich nirgendwo erfahren, wo die Spieler hingehen, wenn sie den Club wechseln? Auf einmal sind sie weg und man findet sie nicht wieder. Dies gilt auch für alle anderen Spieler. Reus ist nicht mehr bei Dortmund. Aber wo er ist, weiß ich auch nicht.

3. Kann man Europapokalergebnisse wirklich nur sehen, wenn man selber europäisch spielt? Ich konnte erst in der zweiten Saison gucken, wer Champions League spielt, da ich selber Euro League spiele.

Fifa legt so viel Wert auf Präsentation und dann gibt es keine Möglichkeit, so etwas in Erfahrung zu bringen? Finde ich extrem schwach. Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 16. Oktober 2017 um 08:12 von Kyoli-Ren

keine Antworten

Dieses Video zu FIFA 18 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FIFA 18

Letzte Fragen zu FIFA 18

  • FIFA 18: Spielerkarriere

FIFA 18

FIFA 18 spieletipps meint: Detailverliebte und technisch großartig inszenierte Fußball-Simulation. Überzeugt euch mit gelungenem FUT- und Story-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FIFA 18 (Übersicht)