Unterwegs in düsterburg stürzt beim Spielen ab (Unterwegs in Düsterburg)

Habe mir unterwegs in düsterburg runtergelaufen auf der Webseite von Computer spiele,nun habe ich auch dazu die passten rpk maker und Zeichenzusatz installiert,aber beim Spielen nach villt 3-4 min stürzt das Spiel jedes Mal ab und ich muss es neu starten kann mir jemand villt helfen ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2017 um 14:35 von Madaraa1990

5 Antworten

Lad's dir mal hier runter und entpack es manuell: http://www.makerpendium.de/index.php/Unterwegs_...

Bei RPG Makerspielen sind solche Installer wie von Computerbildspiele absoluter Müll.

Antwort #1, 17. Oktober 2017 um 06:55 von ben24

Ach, die nutzen ja Sonderzeichen im Link. Der funktioniert: https://tinyurl.com/y7aczhlq

Antwort #2, 17. Oktober 2017 um 06:57 von ben24

Dankeschön für deine Antwort, ich versuch es mal hoffe es klappt dann

Antwort #3, 17. Oktober 2017 um 10:35 von Madaraa1990

so hab es runtergeladen und dann entpackt ,wenn ich es starten möchte bekomm ich die meldung: cannot open file vehiche,,,? geht nicht

Antwort #4, 17. Oktober 2017 um 17:20 von Madaraa1990

Hast du das RTP installiert? Ich weiß nicht, mehr genau, ob man's braucht...aber versuchen kann man's ja.

Antwort #5, 17. Oktober 2017 um 21:33 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)
* gesponsorter Link