Was ist besser Pokémon Mond oder Sonne? (Pokémon - Mond)

Alola,
Am 17. November kommt ja Pokémon Ultrasonne und Ultramond raus. Deswegen möchte ich wissen welches Spiel besser, welches schlechter ist und welches ich mir kaufen soll? Habe gerade Pokémon Mond, aber vielleicht ist ja Pokémon Sonne besser? Ach ich weiß einfach nicht welches ich mir kaufen soll. Bitte um Hilfe bei der Entscheidung.
Lg Melody97

Frage gestellt am 16. Oktober 2017 um 18:42 von Melody97

1 Antwort

Die Spiele sind - wie vorherige Editionen auch schon - zu einem großen Teil identisch. Unterschiede finden sich hauptsächlich in einen Pokemon die man nur in der einen oder eben der anderen Version fangen kann.
Außerdem sind im Fall von Sonne und Mond die Editionen 12 Stunden auseinander was die ingame Zeit betrifft. Ist in Sonne Tag, ist in Mond Nacht. Was die Editionsspezifischen Pokemon betrifft, findest du problemlos Listen online. Keine der beiden Editionen ist "besser" als die andere.

Antwort #1, 16. Oktober 2017 um 19:19 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link