Mysteriöses Wesen? (Endless Ocean 2)

Ich habe durch das Fernrohr geschaut und dieses komische Tier gesehen. Im Meer habe ich südöstlich gesucht aber nichts gefunden.

Frage gestellt am 16. Oktober 2017 um 19:48 von IchliebeFritz

1 Antwort

Entweder ist das das schwarze Omen das im Frühlingsgarten bei Neumond oder den morgen danach dort schwimmt oder die Coca Maharaja die auf einer der Inseln ist, welche aber nur gefunden wird, wenn man den Hund hat.

Antwort #1, 20. Oktober 2017 um 18:12 von GabbyDamach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)