Mysteriöses Wesen? (Endless Ocean 2)

Ich habe durch das Fernrohr geschaut und dieses komische Tier gesehen. Im Meer habe ich südöstlich gesucht aber nichts gefunden.

Frage gestellt am 16. Oktober 2017 um 19:48 von IchliebeFritz

1 Antwort

Entweder ist das das schwarze Omen das im Frühlingsgarten bei Neumond oder den morgen danach dort schwimmt oder die Coca Maharaja die auf einer der Inseln ist, welche aber nur gefunden wird, wenn man den Hund hat.

Antwort #1, 20. Oktober 2017 um 18:12 von GabbyDamach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link