Mysteriöses Wesen? (Endless Ocean 2)

Ich habe durch das Fernrohr geschaut und dieses komische Tier gesehen. Im Meer habe ich südöstlich gesucht aber nichts gefunden.

Frage gestellt am 16. Oktober 2017 um 19:48 von IchliebeFritz

1 Antwort

Entweder ist das das schwarze Omen das im Frühlingsgarten bei Neumond oder den morgen danach dort schwimmt oder die Coca Maharaja die auf einer der Inseln ist, welche aber nur gefunden wird, wenn man den Hund hat.

Antwort #1, 20. Oktober 2017 um 18:12 von GabbyDamach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link