Artefakt in Seregost (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hey Leute mir fehlt in Seregost noch ein Artefakt dieses ist aber unbekannt und wird bei mir auch nicht durch die Headir Türme freigeschalten könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2017 um 20:53 von Ghost56

1 Antwort

Das Artefakt bekommst du durch eine Mission dort, ich meine es war die von Idril und Baranor. Also Gondorische Aufträge. Der beinhaltet das vergiften von Grog, wenn du die noch nicht gemacht hast, kriegst du das eine Relikt also von dort

Antwort #1, 16. Oktober 2017 um 22:07 von Zypher94

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link