Mauszeiger verschwindet (Warzone 2100)

Hallo,
ich nutze Windows 10 und habe Warzone 2100 erneut auf dem Rechner installiert. Da zu Beginn das Fenster des Spiels nur 1/4 des Bildschirms ausmachte, habe ich Grafik verändert. Das hat geklappt. Aber, auch wenn ich die Grafik auf die ursprüngliche Einstellung zurücksetze, verschwindet meine Maus "hinter" dem Fenster, wird nicht angezeigt.
Wenn ich über das Fenster des Spiels fahre, sehe ich aber, dass die Maus aktiv ist, denn ich kann per Zufall Fahrzeuge anklicken.
Was kann ich machen?
Danke
Klaus

Frage gestellt am 16. Oktober 2017 um 21:00 von KlausT

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warzone 2100

Warzone 2100

Warzone 2100 80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warzone 2100 (Übersicht)
* gesponsorter Link