Mauszeiger verschwindet (Warzone 2100)

Hallo,
ich nutze Windows 10 und habe Warzone 2100 erneut auf dem Rechner installiert. Da zu Beginn das Fenster des Spiels nur 1/4 des Bildschirms ausmachte, habe ich Grafik verändert. Das hat geklappt. Aber, auch wenn ich die Grafik auf die ursprüngliche Einstellung zurücksetze, verschwindet meine Maus "hinter" dem Fenster, wird nicht angezeigt.
Wenn ich über das Fenster des Spiels fahre, sehe ich aber, dass die Maus aktiv ist, denn ich kann per Zufall Fahrzeuge anklicken.
Was kann ich machen?
Danke
Klaus

Frage gestellt am 16. Oktober 2017 um 21:00 von KlausT

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warzone 2100

Warzone 2100

Warzone 2100 80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warzone 2100 (Übersicht)