Hilfe bei Bug im Spiel (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hey Leute ich weiß nicht ob mir einer helfen kann aber ich habe ein Problem. Und zwar immer wenn ich mir Kankras Erinnerungen angucken will, zeigt er mir nur die erste Sekunde und dann bricht er ab zusätzlich kommt dann noch ein ganz kurzes Knack Geräusch. Ich hoffe einer kann mir helfen.
Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2017 um 23:07 von Deady

2 Antworten

Du musst alle Erinnerungen komplett haben dann wird der gesamte Clip in voller Länge abgespielt

Antwort #1, 17. Oktober 2017 um 00:46 von BreakerOfChains

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Jepp so soll das sein passt alles wie oben erwähnt erst alles machen dann siehst den film also nur keine angst

Antwort #2, 17. Oktober 2017 um 19:30 von Stefanbbbbb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)