Crash bei Hidden Valley Bunker (Fallout - New Vegas)

Habe mir FONV für den pc geholt und habe grad die quest für die RNK angenommen in der ich zum Bruderschaftsbunker muss. Jedoch stürzt das spiel jedes mal ab wenn ich mich dem eingang von aussen nähere. Als ich es noch auf der PS3 spielte ist es nie vorgekommen das das spiel an einem bestimmten ort wirklich IMMER abstürzt. Jetzt ist meine frage wie kann ich das crash problem lösen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2017 um 12:45 von Nutzergeloescht1

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)