Bekomme den Daedra-Erfolg nicht. (Skyrim)

Hi,
leider hab ich hier noch keine passende Antwort gefunden.

Das Problem ist ich bekomme einfach den Steam-Erfolg für das Sammeln der 15 Daedra-Artefakte nicht. Ich hab Azuras Stern, Dämmerbrecher, Ebenerzharnisch, ebenerzklinge, Streitkolben von Molag Bal, Maske von Clavicus Vile, Oghma Infinium, Namiras Ring, Sanguines Rose, Haut des Erreters, Skelettschlüssel und Ring von Hircine.

Die Liegen alle in ner Schuplade in meinem Haus aber auch wenn ich sie im Inventar habe passiert nix.

Muss ich mit denen irgendwas bestimmtes machen oder hab ich irgendwas vergessen?

Wär schön wenn jemand ne Antwort hätte.
Danke =^-^=

Frage gestellt am 17. Oktober 2017 um 14:46 von Max1992X

6 Antworten

1) Der Skelletschlüssel zählt nicht, er ist sozusagen das 16. Artefakt

2) Neben dem Schlüssel hast du ja erst 11, also fehlen noch ein paar. Eine Liste findest du hier:

https://www.spieletipps.de/tipps-44874-skyrim-d...

Antwort #1, 17. Oktober 2017 um 14:56 von Flom

Ok das mit dem Schlüssel wusste ich nicht, danke.

Und ja hab's auch grad gesehen, wenn man beim schreiben mit dem Kopf wo anders ist.^^""
Nein ich hab die anderen 5 Mehrunes' Klinge, Schädel der Korruption, Zauberbrecher, Volendrung und Wabajack auch.

Deswegen frag ich ja^^

Antwort #2, 17. Oktober 2017 um 15:05 von Max1992X

Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich hatte einen Bug mit den Findlingen. Obwohl ich alle gefunden hatte, bekam ich nicht den Erfolg, als ich einen neuen Charakter erstellt habe, bekam ich den Erfolg direkt bei den 3 Findlingen auf dem Weg nach Flusswald.

Antwort #3, 17. Oktober 2017 um 15:27 von Flom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da du die Haut des Erretters und den Ring von Hircine hast, vermute ich, dass du den Glitch benutzt hast, um beide Artefakte zu bekommen. Oder hast du dir eines davon- oder generell irgendein Artefakt gecheatet?

Die beiden oben genannten Dinge verhindern den Erfolg nämlich.

Antwort #4, 17. Oktober 2017 um 21:41 von ben24

@Flom ne das hat nicht geklappt.

@ben24 Ja war der Glitch. Und gut zu wissen, das steht bei keinem Tipp oder Hinweis. XDDD

Naja, dann probier ichs halt mir nem neuen Charakter. Mir hat sowieso ein Mod ein paar andere Bugs reingehaun.

Antwort #5, 18. Oktober 2017 um 13:58 von Max1992X

Schade.
Denk dran, dass der Spielstand Mod-frei bleiben muss, um Erfolge/Trophäen freizuschalten

Antwort #6, 18. Oktober 2017 um 14:49 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link