Alte Pflanzen entfernen (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hi ich bin nun im Herbst und kriege die alten Pflanzen nicht von den Feldern weg. Wenn ich mit der Sichel beigehe kommen zwar Zeichen aber passieren tut nichts. Hammer, Axt, hacke passiert nichts. Auch wenn ich nur aufs Feld klicke passiert nichts. Bei der Sichel geht zwar die Ausdauer runter aber die Pflanzen nicht weg. Jemand schon heraus gefunden wie es geht?

Frage gestellt am 17. Oktober 2017 um 17:25 von Sorii

4 Antworten

Hi du,

es geht mit der Sichel. Man braucht mit der unverbesserten nur etwas länger...

Antwort #1, 17. Oktober 2017 um 21:46 von Dragolo94

Danke. Ja habe es gemerkt. Muss die unbedingt verbessern :D

Antwort #2, 17. Oktober 2017 um 21:47 von Sorii

hallöle,
gibt auch noch ne andere Möglichkeit, auf Farm bearbeiten gehen, die Felder hochheben und einstecken, dann wieder rausholen und schon sind die Pflanzen weg^^

Antwort #3, 18. Oktober 2017 um 00:19 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Ich habe auch die Felder weggepackt weil ich dachte es geht mit der sichel nicht ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2017 um 20:34 von Chiara-Sophie87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link