Toten Häuptling wiederbeleben ? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Mir ist leider ein Häuptling gestorben kann mir einer sagen ob ich ihn iregendwie wiederbeleben oder ihn nochmal kriegen kann

Frage gestellt am 17. Oktober 2017 um 20:15 von casder

1 Antwort

Zeitverstreichen lassen im ersten teil ist es nämlich so das gut gerne die selben orks nach einiger zeit wieder auftauchen.


Falls du den zweiten teil meinst und es falsch gestellt hast die frage.
Dort ist es nicht mehr möglich nur durch einen alten autosave was beim ersten auch funktionieren wird.
Ansonsten ist das beim zweiten teil nicht möglich die orks dort werden durch zufall generiert vom spiel also das system wurde verbessert das nicht ständig die selben orks auftauchen.

Antwort #1, 17. Oktober 2017 um 22:06 von Skyrimfan23

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link